Kulturzentrum für Frauen SARAH in Corona-Zeiten

Wir haben uns vorgenommen, dass wir einige Videos (Konzerte, Vorträge, Lesungen, (hergestellt zum Teil von Künstlerinnen,/Referentinnen persönlich und uns zur Verfügung gestellt oder im SARAH gefilmt und über Stream direkt anzusehen) hochladen bei SARAH-Facebook und hier auf Yotube. Auch Live-Streams werden dabei sein. 

 

Weitere Informationen sowie Termine findet ihr bald hier und auf SARAH-Facebook, jeweils ca. 3 Tage vor dem Termin. Bitte schaut immer wieder rein.

 

Es könnte sein, dass abgesagte Veranstaltungen - auch im Herbst (Programmheft  ist in Arbeit), da wir nicht wissen, wie die Situation dann aussehen mag - als Stream oder nachträglich als Videos hochgeladen und gezeigt werden.  

 

Bitte beachtet, dass manche Videos eventuell nur kurze Zeit zu sehen sind, da natürlich diejenigen, die die Videos erstellen bzw. in Live-Streams mitwirken, ein Mitspracherecht zur Veröffentlichungsdauer haben, da sie vielfach ihren Lebensunterhalt damit verdienen müssen.  Sie bekommen natürlich ein Honorar aus den SARAH-Kulturgeldern wie vor Coronazeiten auch. Die Videos sind für Zuschauerinnen kostenlos.

 

Videos in Coronazeiten

 

Hearts and Bones

 

Ingrid Strobel

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauenkulturzentrum & Cafè Sarah

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.