Brunch für Kinderwunschgruppe

Sonntag, 17. März, 11-15 Uhr

 

Alle, die in den vergangenen Jahren einmal oder mehrfach bei der Kinderwunschgrupe waren wie natürlich auch diejenigen, die einfach mal Kontakt aufnehmen möchten, sind herzlich zu diesem Brunch eingeladen.

 

Von Jahr zu Jahr gibt es immer mehr Kinder, die zu diesem Brunch
dazu kommen. Mal schauen, wie viele es dieses Mal sind. Wir freuen uns auf euch!


Es wird wie üblich Brot, Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, vegetarische Aufstriche, Kuchen, Gemüse und Obst geben sowie eine warme Suppe und Nachtisch. Kaffee und Tee inclusive.


Im Nebenraum können die Kinder (mit der einen oder anderen Mutter, die aufpasst) spielen und gewickelt werden. Das SARAH hat keine Spielsachen oder Windeln - bitte mitbringen. 


Unkostenbeitrag: 10 Euro.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauenkulturzentrum & Cafè Sarah

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.