Internationale Frauentagsparty im SARAH

Donnerstag, 8. März, 17- ca. 23 Uhr

Cora legt ab 19 Uhr für uns auf!


Nachmittags finden auf dem Schlossplatz und andernorts Aktionen zum Internationalen Frauentag statt (Flyer dazu weiter unten). Die Frauen

(-Organisationen), die das alles geplant haben und die Aktionen an diesem Tag ausführen, freuen sich über Hilfe, Unterstützung und Solidarität. Noch stehen wir, das Stuttgarter Frauennetzwerk, am Anfang unserer Planung, aber die Termine dazu werden- auch  auf der SARAH-Homepage und auf Facebook - noch veröffentlicht.


Nach den Aktionen öffnet das SARAH die Türen für eine Frauentags-Party mit heißen (und bei Bedarf natürlich auch kalten) Getränken sowie warmem Essen und belegten Brötchen. Und wenn euch nach dem Tee/Kaffee/Essen noch nicht warm genug ist, spätestens ab 19 Uhr
aber garantiert - Cora legt für uns auf!


Eintritt: 6 -€  Von 17-19 Uhr ist natürlich freier Eintritt, d.h. wenn ihr nur essen oder etwas trinken möchtet, kommt ihr ohne Eintritt ins SARAH.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauenkulturzentrum & Cafè Sarah

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.