Freitagabends ist das Café geöffnet  von 19-24 Uhr außer in den Sommer- und Winterferien sowie an Feier- und Brückentagen.

 

Auch die Frauenbücherei öffnet freitags von 19-21 Uhr ihre Türen und es können Medien zurückgebracht oder ausgeliehen werden.  An Feier- und Brückentagen bleibt das Café und auch die Bücherei geschlossen.

 

Samstags ist nur geöffnet, wenn Veranstaltungen stattfinden. 2-3 Mal im Jahr haben wir sonntags von 11-15 Uhr einen Brunch mit Vernissage. Nähere Informationen dazu sind im Veranstaltungskalender einzusehen.

 

Donnerstag nachmittags ist das Café für geflüchtete Frauen und interessierte Gästinnen geöffnet. Teilweise werden spontan Unternehmungen beschlossen. Wenn ihr interessiert seid, mit zu machen, schaut in den Veranstaltungskalender. Dort sind die Informationen sowie Uhrzeiten angezeigt.

 

Aber auch sonst werden das Café & der Veranstaltungsraum genutzt. Wenn Gabriele nicht trommelt, sind geflüchtete Frauen im Café, üben mit Andrea Durner Wendo, trommeln mit Gabriele, lernen zusätzlich Deutsch mit Elisabeth, es wird zusammen gekocht und gegessen. Und sonst: Das Frauennetzwerk Stuttgart trifft sich bei uns, Gruppen haben ihre Heimat im SARAH und treffen sich mittwochs, donnerstags, freitags oder samstags in den Räumen.

 

Freitags (mitunter auch samstags) sind unsere Veranstaltungsabende, d.h. Lesungen, Konzerte, Vorträge, Filme usw. finden statt und sind im "Veranstaltungskalender" einzusehen.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauenkulturzentrum & Cafè Sarah

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.