SARAH-Brunch


Ca. 2-3 Mal im Jahr starten wir unseren Sonntagsbrunch - bitte im Veranstaltungskalender nachsehen. Hierzu laden wir alle Frauen ein, die gerne länger schlafen und keinerlei Lust haben, sich schon morgens in die Küche zu stellen, deren Kühlschrank am Wochenende gähnend leer ist oder die beim gemütlichen Frühstück mit anderen Frauen ins Gespräch kommen möchten.

Unseren Brunch gibt es bereits seit über fünf Jahren und die Frauen sind begeistert von der Atmosphäre und der Vielfalt an Leckereien. Von Kuchen, Brötchen und Brot über Marmelade, Käse, Wurst, Müsli, Früchtequark, Eier, Joghurt und Schokolade über Kaffee, Tee, Milch bis hin zu einer warmen (vegetarischen) Suppe ist alles vorhanden. Es haben sich viele gute Gespräche und Vernetzungen ergeben. Wir verbinden den Brunch mit Veranstaltungen wie z.B. mit einer Vernissage mit musikalischer Begleitung oder einem Vortrag usw.


Ihr könnt alleine oder mit Freundinnen kommen, Anschluss findet ihr immer bei uns, sofern ihr das möchtet. Wir freuen uns aber auch über Gruppen, die sich an einen Extratisch setzen möchten. Bei mehr als vier Frauen bitten wir hier allerdings vorher um eine Anmeldung, damit wir euch einen Tisch reservieren können. 

 

Der Sonntagsbrunch wird von ehrenamtlichen Helferinnen ausgerichtet.


Kostenpunkt: 10 Euro. 

 

Folgende Künstlerinnen haben seit 2012 im SARAH ihre Bilder ausgestellt: 

 

2012: Sibylle Bross

2013: Bettina Wyderka

2014: KREATIVAS e.V.

2014: Ute Kunze

2015: Hildegard Weiler

2015: Daniela Waitzmann

2016: Elisabeth Lottig

2016: Beate Blankenhorn

2017: Eveline Evers

2017: Anne Meyer-Kerner

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauenkulturzentrum & Cafè Sarah

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.