Aktuelles/Neues

Wir suchen ehrenamtliche Helferinnen!

Möchtest du unser Team verstärken und ehrenamtlich hinter der Theke Getränke ausschenken, kleinere Essen machen oder uns beim Brunch helfen? Dann ruf uns an: 

0711 626638 oder maile unter das-sarah@gmx.de.

 

Du kannst auch direkt zu Café-Öffnungszeiten bei uns reinschauen und mit uns sprechen. Wir würden uns sehr freuen!

Frauenbücherei

Seit Anfang der 80er Jahre ist die Frauenbücherei des SARAH eine beliebte und gefragte Anlaufstelle für Leserinnen steht euch auch weiterhin jeden Freitag von 19 - 21 Uhr und beim Sonntagsbrunch (bitte bei "Veranstaltungen" schauen) von 12.30 - 14.30 Uhr zur Verfügung (außer an Feier- und Brückentagen sowie in den Sommer- und Winterferien).

 

Die Bücher wurden auch online eingegeben, damit alle einen Überblick über

den Bücherbestand haben können:

 

http://www.librarything.de/catalog/buecherei.das-sarah

 

Näheres zur Bücherei könnt ihr hier lesen.

 

_____________________________________________________

 

2-3 Mal im Jahr findet ein Brunch mit Vernissage statt von 11 - 15 Uhr mit reichhaltigem Frühstück und einem warmen Mittagessen - siehe Veranstaltungskalender.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauenkulturzentrum & Cafè Sarah

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.