Spenden

Wir würden uns sehr freuen, wenn du das SARAH unterstützt, auch wenn du vielleicht nicht die Mittel hast, das mit einem Jahresbeitrag zu tun. Einmalige Beiträge sind hochwillkommen; nicht nur weil es finanziell dem SARAH, den Veranstaltungen, Renovierungen usw. zugute kommt, sondern auch, weil es

uns, den SARAH-Frauen obendrein auf einer ganz anderen Ebene zeigt, dass dir das SARAH gefällt, du dich wohlfühlst bei uns und deshalb mithelfen möchtest, das SARAH zu erhalten und zu fördern.

Deshalb freuen wir uns nicht nur über die Spende, sondern auch über deine Botschaft, die dahinter steckt.

 

Spenden sind steuerlich absetzbar.

 

GLS Bank
IBAN: DE67 4306 0967 7035 4488 00
BIC: GENODEM1GLS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauenkulturzentrum & Cafè Sarah

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.